Stöckchen

Getaggt.

Die Nani hat mich getaggt!

Die Regeln:
Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst.
Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden, die man vom Tagger bekommen hat.
Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen, die du taggen willst.
Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren.
Markiere den, der dich getaggt hat, als Dank – Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

11 Dinge:
1. Ich bin Linkshänder.
2. Ich bin Wassermannfrau.
3. Ich mag Tattoos und Piercings, habe aber noch keins.
4. Ich vermisse das Singen im Chor.
5. Gestern lief das erste Mal Weihnachtsmusik.
6. Ich habe Angst vor Treppen.
7. Ich habe immernoch ein Buch aus der Grundschulbücherei hier stehen und schäme mich sehr.
8. Ich höre am gern Punkrock.
9. Ich kann einfach nicht ordentlich mit Kugelschreiber schreiben.
10. Ich bin eigentlich sehr schüchtern.
11. Halloween verbinde ich immer mit Krankenhaus und OP.

Nanis Fragen an mich:
1. Was wolltest du als Kind werden? Auf jeden Fall Tierärztin.
2. Hast du heute deinen Traumberuf? Nein, bin ja noch Schülerin.
3. Was ist dein momentanes Lieblingslied? Mountain Sound von Of Monsters and Men.
4. Was ist das Schönste, was man dir je gesagt hat? Du bist das Beste, was mir je passiert ist.
5. Wie war dein 1. Kuss und in welchem Alter? Irgendwie seltsam, feucht und bäh. Ich war 13 Jahre alt.
6. Für welche/n Schauspieler/in hast du mit 13 geschwärmt? Gar keinen, soweit ich weiß. Aber die Ärzte waren hoch im Kurs ;)
7. Hast du je etwas Verbotenes getan? Klar,wer nicht?
8. Was nimmst du mit auf eine einsame Insel? Meine Familie, den Liebsten und mein Kindle.
9. Ohne welche Nahrung könntest du nicht leben? Kroketten, Schokolade.
10. Chips oder Schokolade? Definitiv Schokolade!
11. Pommes oder Pizza? Pommes :)

Meine Fragen an euch:
1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
2. Gibt es etwas in deinem Leben, das du bereust?
3. Was ist dein Herzenswunsch?
4. Was für Musik hörst du gern?
5. Was ist dein Lieblingsfilm?
6. Füller, Bleistift oder Kugelschreiber?
7. Was war dein liebstes Schulfach?
8. Stadt oder Land?
9. Herz oder Kopf?
10. Tag oder Nacht?
11. Sommer oder Winter?

Ich tagge:
1. Septemberherz
2. Schubi
3. Mrs Elch
4. Frau Ährenwort
5. Wunschwolke
6. Fliederfarben
7. Kittyn
8. Liamie
9. Schneesternchen
10. Lydia
11. Kleine Löwin

 

4 Kommentare zu „Getaggt.

Kommentar verfassen

