Uncategorized

Weihnachten

Dieses Jahr ist meine weihnachtliche Vorfreude wieder ganz besonders groß und ich freue mich jetzt schon auf das ganz besondere Gefühl der Liebe,dass mit diesem Fest einhergeht.
Ich plane bereits fleißig Weihnachtsgeschenke,die erste Deko ist auch gebastelt und gestern habe ich sogar meinen Wunschzettel fertiggestellt. Dieses Wochenende werde ich dann mal nach einem Strickkleid für Weihnachten Ausschau halten und nächstes Wochenende werde ich mit meiner Schwester die ersten Plätzchen backen,Mamas Weihnachtsgeschenk bauen und auch mein Wichtelpaket packen.
Ich liege nun Abends oft noch wach und denke an den heiligen Abend,male mir aus,wie der Tag wird und von Zeit zu Zeit kribbelt es richtig vor Freude im Bauch. Natürlich wünsche ich mir auch Schnee! Die letzten Tage hat es hier merklich abgekühlt und es ist sehr neblig,sodass ich zum Ende des Monats auf den ersten Schnee hoffe.
Weiße Weihnachten,das wäre doch was,oder?

image

image

image

Ein Kommentar zu „Weihnachten

  1. Hach, mir geht es genau gleich! Wunschzettel werde ich zwar nicht schreiben, aber ich bin auch fleißig dabei, Dinge zu nähen, einzupacken, zu basteln und mir Gedanken zu machen, wer denn was bekommen soll.
    Weiße Weihnachten wären absolut traumhaft… Wenn man sich etwas stark genug wünscht, dann wirds wahr :)

Kommentar verfassen

