Uncategorized

Jahresrückblick 2012

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war dein Jahr?
Alles in allem war dieses Jahr wirklich schön,aber es gab auch eine Menge Stress,deshalb vergebe ich  8 Punkte.
2. Zugenommen oder abgenommen?
 Ein paar Kilo abgenommen, es sollen aber noch ein paar mehr verschwinden.
3. Haare länger oder kürzer?
 Anfang des Jahres kürzer und jetzt insgesamt länger. So lang hatte ich meine Haare wohl noch nie. Sie sollen aber noch weiter wachsen.
4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
 Wieder weitsichtiger,aber im Moment brauche ich meine Brille nicht :)
5. Mehr Kohle oder weniger?
 Mehr, dank Taschengelderhöhung ;)
6. Besseren Job oder schlechteren?
 Der Gleiche!
7. Mehr ausgegeben oder weniger?
 Insgesamt mehr,da der Liebste jetzt ja viel mehr verdient.
8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
Liebe,Freu(n)de,Heiterkeit..
9. Mehr bewegt oder weniger?
 Das weiß ich gar nicht so genau.Auf jeden Fall zu wenig.
10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
 Im ersten halben Jahr einige, dann gings gut und nun zu Weihnachten hat es mich wieder umgehauen.
11. Davon war für Dich die Schlimmste?
 Meine immerwährende Sonnenallergie ;)
12. Der hirnrissigste Plan?
 Mein Zimmer mit verstauchtem Knie und riesiger Schürfwunde komplett allein zu renovieren.
13. Die gefährlichste Unternehmung?
 Geühlt das Canyoning in Frankreich. Ich bin einen 7 m hohen Felsvorsprung ungesichert heruntergesprungen. Und das mit panischer Höhenangst!
14. Die teuerste Anschaffung?
 Die neuen Autos des Liebsten und meine neuen Zimmermöbel.
15. Das leckerste Essen?
 Das Wildschweingulasch am Heilig Abend!
16. Das beeindruckendste Buch?
 „Wenn Du stirbst“ von Lauren Oliver.
17. Der ergreifendste Film?
 Das war wohl „Ziemlich beste Freunde.“
18. Die beste CD?
Ballast der Republik von den Toten Hosen!
19. Das schönste Konzert?
 War auf keinem :/
20. Die meiste Zeit verbracht mit?
 Dem Liebsten.♥
21. Die schönste Zeit verbracht mit?
 Dem Liebsten und meiner Familie.
22. Zum ersten Mal getan?
 Nach Frankreich und Dublin gereist.
23. Nach langer Zeit wieder getan?
 Geflogen.
24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
 Auf den Klausurstress und meine Sonnenallergie.
25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
 Hmm.. Dass ich das Vorabitur überstehe..
26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
 Ich denke, dem Liebsten mit der Carerrabahn! :)
27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
 Liebe,Nähe und Zärtlichkeit.
28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
 “Ich kann unsere gemeinsame Zukunft kaum erwarten!“
29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
 Vielleicht: „Meinetwegen könnten wir mit deinem besten Freund eine WG aufmachen.“? ;)
30. Dein Wort des Jahres?
 Liebster.♥
31. Dein Unwort des Jahres? 
Abitur.
32. Zum Vergleich: Verlinke Deine Rückblicke der vorigen Jahre!

Hier von 2011 :)

Ein Kommentar zu „Jahresrückblick 2012

Kommentar verfassen

