Uncategorized

Von der Sehnsucht…

Immer öfter wird mein Herz schwer. 
Immer öfter muss ich an dich denken, träume von dir,  wach und im Schlaf. Aber es scheint nicht nur wie ein Traum, eher wie ein Blick auf die Zukunft.  Unsere Zukunft.
Im Moment fühlt es sich so nah an, ein „wir“ als Familie scheint so real.
Und dann kommt wieder die Ernüchterung.
Noch ist unsere Zeit nicht gekommen, noch müssen wir aufeinander warten. Mein Herz wird weiterhin schwer bleiben und dich vermissen. Aber irgendwann wirst du deinen Platz hier einnehmen,  kleines Herz. nd wir warten schon jetzt ungeduldig auf dich.
Bald! ♥

Advertisements

Ein Kommentar zu „Von der Sehnsucht…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s