Uncategorized

101 in 1001

Ich habe eine neue Seite erstellt, in der ihr meine persönliche Liste mit 101 Dingen,die ich in 1001 Tagen erledigen möchte, sehen könnt.
Ich bin gespannt, wie viel ich davon erledigen kann!

2 Kommentare zu „101 in 1001

  1. Oh, so eine Liste wollte ich auch schon immer mal machen. Ich werde mich wohl kurz vor meinem Geburtstag dran setzen und eine „34 before 34“-Liste erstellen. Mal sehen, ob ich das wirklich schaffe und nicht wieder im Siebhirn verbummel; bis es zu spät ist. ;-)

Kommentar verfassen

