Bebildertes

Gewittrig.

Letzte Woche hat es bei uns fürchterlich gewittert. Zufällig hatte ich gerade die Kamera zur Hand und die dabei entstandenen Bilder möchte ich euch jetzt zeigen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich mag dieses Zusammenspiel von ruhig und wild, schnell und langsam. Dunkle Wolken, prasselnder Regen und dann Tropfen, im Fallen angehalten. Es reinigt und man hat dabei Zeit, einen Moment lang innezuhalten und ganz tief in sich hinein zu fühlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s