Uncategorized

Sommerloch.

Mein letzter Blogeintrag liegt schon eine ganze Weile zurück und das hat mehrere Gründe:
Zum einen passiert bei mir momentan einfach nichts besonderes. Ich habe noch bis August frei und genieße meine Freizeit. Im August fange ich dann mein Praktikum an und danach geht’s hoffentlich ans Studieren. Da habe ich dann sicher wieder mehr zu berichten.

Außerdem ist es hier im Moment so schön sommerlich, dass ich einfach keine Lust habe, mich hinzusetzen und zu schreiben. Das Wetter haut mich nämlich etwas um.

Ich werde euch jetzt noch ein paar Instragrambilder zeigen, damit ihr nicht ganz auf mich verzichten müsst ;)

Das war’s auch erst einmal von mir. Ich hoffe ihr genießt euren Sommer genauso!

Kommentar verfassen

