Glücksmomente

Glücksmomente 02/2015

Diese Woche war sehr entspannt. Der Freund war schon wieder arbeiten und ich habe mich erfolgreich um den Unikram gedrückt habe nochmal richtig ausgespannt.

Mittwoch Abend haben wir unser neues Sofa von meiner Cousine abgeholt. Ich habe mich darüber total gefreut, denn es passt perfekt in unser jetziges Wohnzimmer und auch zu zweit kann man darauf herrlich entspannt rumlümmeln.

Donnerstag war ich wieder in der Krippe. Morgens kam ein kleiner Junge in den Gruppenraum gelaufen, „Juliaaa“ rufend und mit weit ausgestreckten Armen. Wir haben dann erstmal 10 Minuten gekuschelt. Das war so schön, vor allem weil er sonst echt schüchtern ist. Aber seit Weihnachten hängt er total an mir.

Freitag hatten wir Jahreshauptversammlung der Feuerwehr. Ich wurde dort befördert und wir hatten noch einen richtig schönen Abend dort.

Samstag habe ich noch einiges hier Zuhause geschafft, worüber ich echt froh bin. Weniger Kram, den ich jetzt in der Unizeit erledigen muss.

Sonntag haben der Freund und ich uns gemeinsam einen entspannten Tag gemacht. Nach einem gemütlichen Familienfrühstück lagen wir die meiste Zeit einfach auf dem neuen Sofa und haben eine FOlge Modern Family nach der anderen geschaut. Zwischendurch haben wir noch etwas Wäsche ge,acht und aufgeräumt. Abends waren wir dann noch schön mit meiner Familie essen. Der perfekte Ausklang einer entspannten Woche!

Weitere Glücksmomente findet ihr bei Pia!

Kommentar verfassen

