Bebildertes · Glücksmomente

Glücksmomente 03/2015

Jede Woche schreibt Mama Miez ihre Glücksmomente auf und lädt zum Mitmachen ein.
Nachdem ich Ende Januar und Anfang Februar mit einer schweren Bronchitis flach lag und meinen Geburtstag auf dem Sofa liegend mit hohem Fieber verbracht habe, war die letzte Woche wesentlich besser.
Ich konnte wieder arbeiten gehen und ab Mittwoch war der Freund dann auch wieder Zuhause.

Am Freitag sind wir dann zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester ins Hotel Hanseatic auf Rügen gefahren und wurden dort ein Wochenende lang so richtig verwöhnt. Das Essen war hervorragend, die Zimmer ein Traum und das Hotel total edel. Und obwohl ich am Samstag unter starken Rückenschmerzen litt, konnten wir uns doch so richtig erholen. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte!
><br /IMG_0181

IMG_0174

IMG_0179

IMG_0040

IMG_0065

IMG_0147

IMG_0053

IMG_0118

IMG_0097

IMG_0161

IMG_0140

IMG_0061

IMG_0133

IMG_0169

IMG_0101

Kommentar verfassen

