Uncategorized

Frühling 

Der Winter muss nun langsam aber sicher dem Frühling weichen. Und der schleicht sich mit viel Sonnenschein und gutem Wetter direkt in mein Herz. 

Ich bin nun seit zwei Wochen wieder von dem Feuerwehrlehrgang wieder da und wider erwartend hatte ich in der Woche weg von Zuhaus wirklich Spaß.  Ich habe echt nette Leute kennengelernt und kam gut gelaunt wieder nach Haus. Und seit dem bin ich eigentlich dauerhaft gut gestimmt. Nichtmal der Unibeginn am Samstag und Sonntag konnte etwas daran ändern. Ich bin nun wieder in der Uni und habe einen echt tollen Stundenplan, der mir das Arbeiten am Nachmittag und ganze Tage in der Krippe ermöglicht. 

Ich bin generell momentan einfach positiv gestimmt und lebe im Hier und Jetzt. 

In die Wohnung kommen wir wahrscheinlich erst im August, weil die jetzigen Mieter doch noch keine neue Wohnung haben, aber das ist nicht schlimm. So haben wir länger Zeit zum Sparen und wir haben die Wohnung ja so oder so. 

Gestern Abend haben wir am Esstisch mit meiner Familie noch mal über das Heiraten geredet und so wie es aussieht, wird es nächstes Jahr im Mai soweit sein. Einfach damit wir noch etwas sparen können und schon einige Zeit zusammen gewohnt haben. 

Hach, ich freu mich gerade einfach meines Lebens. ☀️

3 Kommentare zu „Frühling 

Kommentar verfassen

