Uncategorized

Die eigene Wohnung. 

Ende Mai hat mein Papa uns eröffnet, dass wir schon zum 7.06. in die neue Wohnung können. Ihr könnt euch vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe. Einen Monat früher! 😊

Wir hatten die beiden darauffolgenden Wochenenden zwar schon komplett verplant, aber der Freund hatte Urlaub und da wir nur noch streichen und Fußboden verlegen wollten, sollte die Zeit ja reichen. 

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt… 

Die Vormieter haben es nicht hinbekommen, die Tapeten abzureißen, sodass mein Papa dann mit ihnen einen Deal machte, sodass wir schlussendlich zum 10. in die Wohnung konnten, aber noch alle Tapeten entfernen mussten. Das hat sich dann etwas hingezogen… 

Letzten Sonntag waren wir dann mit der Renovierung fertig, unter der Woche haben wir fleißig geputzt und gepackt, sodass wir Sonntag hoffentlich drüben eingezogen sind. Ich zeig euch jetzt mal ein paar Fotos von vorher und dem aktuellen Zustand. Wenn wir wieder Internet und uns eingerichtet haben, werde ich euch dann die fertige Wohnung zeigen.  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

   

3 Kommentare zu „Die eigene Wohnung. 

Kommentar verfassen

