Uncategorized

Meine Lieblingsbücher 

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich es zu lesen. Ich liebe es, in fremde Welten einzutauchen und dem hektischen Alltag für ein paar Momente zu entkommen. Ich liebe Bücher, die Emotionen in mir wecken. Mich zum weinen, lachen und schimpfen bringen. Ich liebe Bücher mit Wortwitz und Liebe zum Detail. 

Deshalb möchte ich die ersten fünf meiner Lieblingsbücher mit euch teilen.

Viel Spass beim Schauen und sagt mir doch, ob euch das Video gefallen hat. 

Liebste Grüße und ein schönes zweites Adventswochenende.  

Ein Kommentar zu „Meine Lieblingsbücher 

Kommentar verfassen

