Bebildertes · Rezepte · Schönes · Uncategorized

Bratapfel Kuchen

Letztes Wochenende, am vierten Advent hatte ich Besuch von meinen Eltern und Großeltern. Wir hatten ein schönes Kaffee trinken zusammen und haben uns gut unterhalten. 

  
Vorher habe ich die Wohnung geputzt und den Mixer geschwungen. Es gab eine weihnachtliche Biskuitrolle und einen Bratapfel Kuchen. Und zu dem superleckerem Kuchen habe ich ein Rezept für euch!

Viel Spaß beim Nachbacken und ein schönes Weihnachtsfest. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s