Bebildertes · Uncategorized

Beautykram & Lieblinge

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gleich zwei neue Videos von mir zeigen!

Im ersten Video nehme ich euch beim Schminken mit und zeige euch, wie das bei mir abläuft.

Im zweiten Video zeige ich euch meine Lieblinge rund um Haushalt, Beauty, Technik und Nahrungsmittel.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zuschauen und würde mich, wie immer, über Feedback in den Kommentaren freuen. Gebt den Videos auch gern einen Daumen hoch, wenn es euch gefallen hat. Das würde mir sehr helfen!

Sonnige Grüße, Julia

Kommentar verfassen

