Uncategorized

Ein Bild…

sagt mehr als tausend Worte:
13900634_10208660913057488_1637419566_n.jpg

Ich bin schwanger. So richtig.
Nachdem ich es gestern bei Twitter verkündet habe, ist mein Handy vor lieben Glückwünschen fast explodiert.
Ich konnte es einerseits nicht wirklich glauben, aber andererseits hat es sich sofort richtig angefühlt.

Ich hatte nur ein Problem: ich bin extra früh aufgestanden und musste nun 11 Stunden warten, bis der Mann nach Haus kommt. In der Wartezeit habe ich also ein bisschen was für ihn vorbereitet:

13956895_10208670716982580_1473196015_n13988697_10208670717142584_899702380_n

Dazu habe ich dann noch den eingepackten Schwangerschaftstest gepackt.
Als L. dann nach Haus kam, habe ich ihm eine Tasse Kakao gemacht und ihm das Paket überreicht. Er hat sich als erstes den Schwangerschaftstest gegriffen und beim Auspacken geraten, was das ist. Der dritte Versuch war dann „Schwangerschaftstest?!“ und ich hab wohl ziemlich gegrinst, denn er hat das Papier weggerissen und versucht, daraus schlau zu werden. Ich hab ihm nur wortlos die Karte hingehalten und als er die gelesen hatte, war es dann auch bei ihm angekommen.

Ich glaube, er war ziemlich überrumpelt, hat sich dann aber schon sehr gefreut.
“ Wie geht man denn jetzt vor? Was müssen wir zuerst kaufen? Kann man schon einen Namen aussuchen? Ichh hab nicht gedacht, dass das so schnell geht!“

 

Ich habe gestern natürlich auch gleich mal gerechnet: ET wäre der 22. April, wenn alles so bleibt. Erstmal müssen wir aber hoffen, dass alles gut bleibt.

Da ich noch so viele Tests habe, habe ich heute morgen direkt noch einen gemacht und der 2. Strich war ziemlich deutlich.

Beim Frauenarzt habe ich heute morgen auch gleich angerufen. Am 13.09. habe ich einen Termin, weil es ja jetzt noch sehr frisch ist. Sollte zwischendurch aber etwas sein, soll ich mich sofort melden.

Ein Kommentar zu „Ein Bild…

Kommentar verfassen

