Bebildertes · Glücksmomente · Schönes · Uncategorized

Jule & Luc & Mini

Für manche von euch ist es vielleicht keine Überraschung mehr, denn ich habe es bereits in einem Video veröffentlicht, aber: wir bekommen ein Baby! :)

Alles zu den ersten Wochen und wie ich es dem Liebsten erzählt habe, könnt ihr hier sehen:

Ich habe darüber auch bereits gebloggt, die Artikel findet ihr hier:
Ich sehe was, was du nicht siehst…
Ein Bild…

Mittlerweile bin ich im dritten Monat und unsere Familien wissen es auch. Wir hatten außerdem auch schon unseren ersten Frauenarzttermin und konnten das Mini und sein schlagendes Herz bestaunen…

Unseren Familien haben wir es mit einem Bild gesagt:

14159842_10208840920237555_384808532_n

Wir sind sehr glücklich und auch unsere Familien freuen sich sehr mit uns!

Ich plane auch, noch weitere Schwangerschaftsupdates zu drehen, man darf also gespannt sein.

Bis dahin,

eure Jule

2 Kommentare zu „Jule & Luc & Mini

Kommentar verfassen

