Uncategorized

Schwangerschaftsupdate 3. Monat

[19.09.-03.10.16]

Woche: 10.-13. Woche
Das Baby: 2,3 cm -7,4 cm
Bauch: + 5 cm
Körper & Wehwehchen:  bis jetzt eher eine geringe Zunahme, die Übelkeit war erst besser und wurde dann noch mal etwas doller. Ab und zu habe ich ziemliche Kopfschmerzen. ABends zieht und drückt es im Bauch etwas.
Haut/Haare/Nägel: Die Haut ist weiterhin sehr pickelig, die Haare normal und die Nägel super. Allerdings juckt die Kopfhaut ziemlich.
Gefühlswelt: Ich bin ziemlich emotional. Zum Ende des 3. Monats bekomme ich etwas Energie zurück!
Untersuchungen/Arzttermine: 29.09.: Morgens wache ich auf und habe Blut am Toilettenpapier. Ich habe Angst und fahre zum Arzt. Dort bestätigt sie die Blutung, kann aber keine Ursache feststellen. Morgen soll ich zum normalen Termin wiederkommen. 30.09.: Ersttrimesterscreening. Baby ist munter und bewegt sich auf dem Ultraschall fleissig. Mini ist laut Ultraschall schon so groß, dass der ET um 5 Tage vorgeschoben wird.
Ich vermisse: Immernoch das Durchschlafen. Und eine gut sitzende Jeans.
Must have /Essverhalten/Gelüste: Nichts bestimmtes.
Der Papa: Freut sich sehr. Hatte aber auch Angst, als ich von der Blutung berichtet habe.
Der beste Moment: Mini turnt auf dem Ultraschall ganz schön herum!
Und sonst? –

14996494_10209436574488539_1256932122_n14996551_10209436574248533_1398637510_n14962224_10209436574448538_943938041_n

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s