Bebildertes · Schönes · Schwangerschaft · Uncategorized

Schwangerschafsupdate 6. Monat

[28.11.2016-25.12.2016]

Woche: 21.-24. Woche
Das Baby: 17-29cm
Bauch: Der Bauch ist mittlerweile ein richtiger Babybauch. +15cm
Körper & Wehwehchen: Eine dicke Erkältung hat mich erwischt, dementsprechend kaputt bin ich. Ich habe das erste Mal einen harten Bauch.
Haut/Haare/Nägel: geht so/gut/gut
Gefühlswelt: Ich muss vom 5.-9.12. nach Rom, das gefällt mir überhaupt nicht. Der Flug war schrecklich. Weihnachten mit der Familie war total schön und entspannt!
Untersuchungen/Arzttermine: 19.12.: der letzte Termin in 2016. Es ist alles gut, die Plazenta ist weiterhin unten und ich soll etwas mehr Magnesium nehmen. Hebammentermin am 21.12.: wir haben uns kurz unterhalten und die Hebamme hat versucht, deine Herztöne einzufangen, du hast es ihr aber nicht leicht gemacht! Sonst war alles gut.
Ich vermisse: den Mann, wenn er nicht da ist.
Must have /Essverhalten/Gelüste: Habe ich momentan nicht und auch mein Gewicht stagniert.
Der Papa: Am 10.12. kann er deine ersten Tritte von außen spüren. Er spricht jeden Tag mit dir und freut sich so sehr!
Der beste Moment: Nach der Woche in Rom endlich wieder Zuhaus zu sein!
Und sonst?
Dein Kinderzimmer wird langsam. Wir haben deinen TrippTrapp gekauft und schon einige Klamotten zusammen.

 

Kommentar verfassen

