Bebildertes · Schönes · Schwangerschaft · Uncategorized

Schwangerschaftsupdate 5. Monat

[31.10.2016-28.11.2016]

Woche: 17.-20. Woche
Das Baby: 13-16,4cm
Bauch: optisch wesentlich größer, insgesamt ca. 13cm mehr.
Körper & Wehwehchen: alles wächst, es ziept hier und dort. Der Bauch wird immer runder und ich liebe es!
Haut/Haare/Nägel: gleichbleibend gut.
Gefühlswelt: Die Dunkelheit macht mir zu schaffen. Meine Energie ist wieder daq, ich putze die Wohnung und fühle mich fit.
Untersuchungen/Arzttermine: Die zweite Mutterpassuntersuchung am 24.11.: wir erfahren das Geschlecht und mit der kleinen Maus ist alles in bester Ordnung. Nur die Plazenta macht uns etwas sorgen, sie liegt auf dem Muttermund.
Ich vermisse: eine passende Jeans.
Must have /Essverhalten/Gelüste:  –
Der Papa: Für deinen Papa war der beste Tag definitiv der 24.11.: seit dem Termin wissen wir, dass du ein Mädchen bist!
Der beste Moment: 20.11.: Ich habe dich zum ersten Mal so richtig bewusst gespürt – ein total wundervolles Gefühl und kaum in Worte zu fassen.
Und sonst?
Unser Baby hat jetzt einen Namen! ♥

Kommentar verfassen

