Schwangerschaft

Schwangerschaftsupdate 10. Monat

[20.03.-17.04.2017]

Woche: 37.-40. Woche
Das Baby: 50- ? cm, fast 3600g schwer.
Bauch: Den Umfang hab ich lang nicht gemessen. Der Bauch ist unten nun komplett gerissen. Ich seh ein bisschen aus wie ein blutunterlaufenes Zebra.
Körper & Wehwehchen: Nierenschmerzen, Verdacht auf hohen Blasenriss, Schmerzen durch die Einleitung… Seit ich wieder Zuhaus bin, gehts mir körperlich wesentlich besser.
Haut/Haare/Nägel:  Meine Haut ist ganz gut, Haare und Nägel auch.
Gefühlswelt: Puuh. Anstrengend. Der Krankenhausaufenthalt zerrte sehr an meinen Reserven.
Untersuchungen/Arzttermine: 23.03., 29.03. Arzttermin und CTG, alles in Ordnung. 04.04. CTG-Termin, 04.04.-10.04. Krankenhausaufenthalt mit abgebrochener Einleitung. 17.04. Kontrolle am ET. Dem Kind gehts hervorragend.
Must have /Essverhalten/Gelüste: Seit ich wieder Zuhaus bin, könnte ich den ganzen Tag naschen.
Der Papa: hat sich zwischendurch sehr Sorgen gemacht, ist aber für mich eine große Stütze.
Der beste Moment: Endlich wieder Zuhaus. Dir geht es gut. Langsam wieder ankommen im Jetzt.
Und sonst?
Jetzt ist warten angesagt. Meine Stimmung war am Anfang eher optimistisch:
https://www.youtube.com/watch?v=ohrLMc450Kw .
Dann wurde es eher stoisches Abwarten. Kann ja nicht mehr lang dauern, dachten alle.
Bei ET+4 eher so Tiefpunkt: https://www.youtube.com/watch?v=N9hIpjiGDq4.
Heute (ET+5) geht es… Ich bin gespannt, wann es wirklich los geht.

Kommentar verfassen

