Frollein Püppi-Lotta

Hallo, ich bin Julia, alias Frollein Püppi-Lotta.
Ich bin 21 Jahre alt und studiere nun seit September 2013 Kindheitspädagogik in Hamburg.
Seit Mai 2010 sind der Liebste und ich glücklich zusammen und seit Mai 2016 verheiratet.
Wir leben hier auf dem Lande in der Nähe von Hamburg  und ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr.
Seit August 2016 wissen wir, dass wir mit meiner Schwangerschaft mit Mini zu einer Familie werden.

Wir haben außerdem einen Youtubekanal, auf dem wir Videos über unser Leben und die Schwangerschaft drehen.

Ich schreibe hier über mein Leben, meine Wünsche, Träume und Sehnsüchte. Und weil vieles davon sehr privat ist, sind einige Einträge mit einem Passwort zu sehen. Scheut euch aber nicht, danach zu fragen.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Stöbern,

Frollein Püppi-Lotta

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s